Glücksmeise  goes Christkindlmarkt

Es ist so weit. Die ersten Glücksmeise-Produkte sind da! Und das Beste: Gleich auf zwei Weihnachtsmärkten in der Region München könnt ihr sie bewundern.

 

Noch Weihnachtsgeschenke gesucht? Die Baby-Sweatshirts aus unserer aktuellen Welt "Alpentiere" sind das ideale Geschenk für Baby, Kleinkind und damit natürlich auch für (frischgebackene) Eltern. Natürlichkeit wird bei uns großgeschrieben: Alle Babyshirts sind aus 100% Biobaumwolle (mit GOTS-Zertifikat) und mit Liebe handgefertigt. Aber auch die Großen dürfen sich freuen: Die tollen Glücksmeise-Designs gibt es auch auf unseren exklusiven Shopper-Taschen für den Stadtbummel und unsere stylischen Kissen bringen Alpenflair auf das heimische Sofa. Alle Produkte sind einzigartig und handgemacht.

 

Kommt vorbei:

Sonntag, 30.11.2014: Christkindlmarkt Wangen (Starnberg), 12-17 Uhr

Sonntag, 07.12.2014: Selbermarkt am Ackermannbogen in der Kulturpassage (München), 15-17 Uhr

 

Wir freuen uns auf euch!

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.