Hallo herein!

In unseren Laden am Mohrenplatz 5 in Garmisch-Partenkirchen. Hier könnt ihr in Wohnzimmeratmosphäre handgefertigte Produkte shoppen, die zu großen Teilen vor Ort entstehen und oft noch individualisierbar sind. Unsere eigene Kollektion ergänzen wir mit Kleinserien anderer Labels, die wechselnd Wand und Regal bereichern. Dazu sitzen wir kreativ am Schreibtisch und lassen die Grenzen fließen: Wort auf Produkt, Illustration auf Karte und Überraschung in die Tüte!



/ shop online

Hier könnt ihr eine kleine feine Auswahl unserer eigenen Labels glücksmeise & karlmeise bestellen. Wir produzieren selbst, jenseits der Masse und folgen daher nicht dem Amazon-Takt. Kein Over-Night-Shipping also, aber die sichere Aussicht, ein individuelles Geschenk in den Händen zu halten. Der Online-Shop lädt euch immer wieder neu zum Entdecken ein, genauso wie unser Laden im Herzen von Garmisch. Dort öffnen wir euch die Türen zu vielen weiteren Produkten und Geschenkideen.